Wartungsverträge

Um die Sicherheit von Freizeitanlagen zu erhöhen bieten wir Visiten und Wartungsverträge an. Diese Dienstleistung bietet Gemeinden Entlastung und gibt die Aufgaben in kompetente Hände ab. Wir kontrollieren und reparieren die Anlagen (bei Skateparks auf Basis der EN 14974). Dabei spielt es keine Rolle, ob die Anlagen bei uns gekauft wurden oder von anderen Anbietern stammen. Unser Standard Angebot umfasst zwei Visiten pro Jahr. Bei stark frequentierten Skateparks und Freizeitanlagen führen wir jedoch vier Visiten pro Jahr durch.



Dabei werden die Anlagen regelmäßig auf Sicherheitsmängel, Schäden und Abnutzung kontrolliert. Mängel werden von uns festgestellt und mittels Rapportes gemeldet. Sicherheits-risiken werden nach Möglichkeit sofort behoben. Wenn dies nicht möglich ist, werden die betroffenen Anlagen von uns gesperrt und Meldung an die Gemeinde gemacht. Ein Visiten- und Wartungsvertrag leistet einen Beitrag zum
Werterhalt der Anlagen.

Wartungsverträge im Shop