Street Workout Station occasion

Street Workout Station occasion
Offerte anfragen
Diese Street Workout Anlage bietet Übungsmöglichkeiten für Ninja, Street Workout und Fitness. Ninja- Begeisterte schätzen den «Ring-Toss» (steile Stange mit Kugeln hangeln), Street Workout- Fans nutzen die meisten Anlagenteile und Fitness- Affine werden die Bank für das Training von Bauch- und Rückenmuskulatur nutzen. Die klassischen Dip Stangen dienen allen. Last but not least ist das eigentliche Highlight die Himmelsleiter, an welcher man sich mit einer Stange nach oben hin einrastet. Fazit: Diese Anlage ist vollgepackt mit Möglichkeiten auf kleinem Raum.
Entwickelt wurde sie mit Chris Harmat, dem amtierenden Gesamtweltcupsieger im Parkour. Er steht derzeit in der Weltrangliste des Internat. Turnerbunds auf Platz 1 in der Kategorie Speed.
Diese Anlage wurde für eine Ausstellung und später als temporäre Anlage in der Ninja Halle "Overground Basel" als Überbrückung gebraucht. Somit stand sie nie draussen und ist in einem guten Zustand.
Da diese Anlage als mobile Anlage nie auf Fundamenten verschraubt werden konnte, wurde sie mit zwei diagonalen Stützen ausgestattet (siehe Bild), welche aber für eine feste Installation nicht nötig und nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Diese Anlage ist für die Montage auf Betonfundamenten mit einem Fallschutzbelag aus EPDM-Gummi vorgesehen.
Bei einer Montage mit einem Fallschutz aus Sand, Kies oder Holzschnitzel müssen die Pfosten verlängert werden. Die Pfosten sind verzinkt und gelb pulverbeschichtet. Die Verlängerung der Pfosten wird sichtbar sein, weil die Bodenplatten versetzt und die Pfosten verlängert werden. Dafür sind Schweissarbeiten vorzunehmen, welche wir bei Bestellung übernehmen. Die Schweissstellen werden heiss nachverzinkt und anschliessend gelb übermalt, was für die Stabilität keine Minderung bedeutet. Optisch werden die Anpassungsarbeiten nur sichtbar, wenn sich der Fallschutz stark senkt. Allgemeine Gebrauchsspuren und Kratzer bessern wir so gut wie möglich aus.
Neupreis: 18'500 CHF
Artikelnummer
M09348
Masse
H 3.00 m | B 8.00 m | L 10.00 m
Gewicht kg
tbc

Ähnliche Produkte