CH Boll/Vechigen - Minirampe

Am Dienstag den 22. März 2016 war es soweit. Die Minirampe wurde durch die Monteure von Vertical angeliefert. Acht Jugendliche, Vertreter des Elternvereins und der Abwart fanden sich früh morgens beim Oberstufenschulhaus der Gemeinde Boll ein.

Grund des Treffens:
Die Jugendlichen konnten Ihre lang ersehnte Minirampe aufbauen. Das Gestell stammt von einer gebrauchten Minirampe. Es wurden neue Holzlatten als Unterfahrbelag, neue Fahrbelags-Platten der Marke Skateface® und neue Sicherheitsprofile für die Kanten montiert.

In diesem Zeitraffer Video kann die komplette Montage gesehen werden. Die Jugendlichen haben einen grandiosen Einsatz geleistet. Sie waren sehr motiviert und konnten einige neue Handgriffe lernen. Die Mitwirkung der Jugendlichen war für die Gemeinde ein wichtiges Argument für dieses Projekt. Die gesamte Aktion dauerte bis am Nachmittag um 16 Uhr. Danach wurde die Minirampe sofort getestet und man konnte viele glückliche Jugendliche bei ihrer Lieblingstätigkeit beobachten.

Wir wünschen den Jugendlichen eine tolle Zeit auf ihrer neuen Minirampe.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember