CH Melide - Street Workout Anlage

Anfang März 2023 wurde in Melide im Tessin eine Street Workout Anlage von Vertical montiert. Die Anlage wurde auf die sehr begrenzten Platzverhältnisse zugeschnitten und das Beste aus der kleinen Fläche herausgeholt.

Die Infotafel beherbergt die Benutzungsregeln und als Neuheit auch QR-Codes, welche man mit einem Smartphone scannen kann. Dabei wird man automatisch zu den möglichen Übungen geleitet, welche als den Benutzern der Anlage als Video vorgespielt werden.

Die Erdarbeiten und der EPDM-Belag wurden durch die Firma Isotech Ticino SA geliefert.

Wir wünschen allen viel Spass bei der Nutzung der Anlage, an diesem sonnigen Platz am Luganersee.

Adresse

Lido comunale di Melide

Via alla Bola 10

6815 Melide

Links

https://www.isotech-ticino.ch/nuova-palestra-allaperto-street-workout/

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember