CH Saint-Prex - Ein neuer Skatepark für St.-Prex

Der Skatepark von Saint-Prex wurde in Zusammenarbeit mit jungen Fahrern der Gemeinde entworfen, die sowohl Scooter- als auch Skateboard-Fahrer sind. Es musste das zur Verfügung stehende Budget, die Form der vorherigen Anlage und der Typ des Geländes berücksichtigt werden.

Der Skatepark wurde so konzipiert, dass er sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer zugänglich ist. Ebenso wurde die Mini-Rampe in den Street-Bereich integriert: Man kann sie sowohl konventionell nutzen als auch für Transfers auf der geneigten Fläche. Besonders beliebt ist der Picknicktisch. Außerdem ist der Skatepark ideal in eine natürliche Umgebung eingebettet, da er in der Nähe des Sees und anderer Sportanlagen liegt. Es besteht kein Zweifel daran, dass Sie ihn genießen werden!

Chem. du Vieux-Moulin, 1162 Saint-Prex

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember