CH Thal - Street Workout Anlage

Am 29. Juli 2022 wurde in Thal SG eine Street Workout Anlage von Vertical montiert. Die Vertical Technik AG hat auf Initiative des Vereins SkillsArena Thal in Absprache mit der Gemeinde Thal ein Vorprojekt für die Realisation ausgearbeitet. Gleichzeitig wurde das Bachbett renaturiert und der Bachverlauf an das Projekt angepasst. 

Das Projekt besteht aus einem Pumptrack inklusive Pumptrack für Kleinkinder, einem Beton Skatepark und einer Street Workout Anlage. Bei der Ausarbeitung des Projektes haben wir Jugendliche aus Thal mit einbezogen. Damit ist sichergestellt, dass die Bedürfnisse der Jugend bestmöglich umgesetzt wurden. 

Wir wünschen allen viel Spass bei der Nutzung der Anlage, an diesem sonnigen Platz am Bodensee. 

Link zur Webseite : https://skillsarena-thal.ch/wordpress/

Adresse
Skills Arena 
Bützelstrasse 1
9422 Staad

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember