CH Zürich - Freestyle.ch - 20. Jubiläum

Beim Freestyle.ch auf der Landiwiese kamen bei bestem Wetter über 34'000 Tausend Zuschauer – ein neuer Rekord!
Auf der Swissmilk Skate-Plaza von VERTICAL vermochte Sven Kilchenmann die Judges zu überzeugen, er reihte sich vor all seinen „Konkurrenten“ ein und gewann den Skatewettbewerb – Gratulation!
Auch beim Freeski-Wettbewerb vermochten zwei Schweizer zu überzeugen: Luca Schuler und Kai Mahler standen beide im Finale. Dank eines super Finallaufs wurde Luca Schuler zum Sieger gekrönt - vor tosenden 34‘000 Zuschauern. Der Gesamtsieg und somit Crossover-Champ 2014, ein für das Freestyle.ch einzigartiger Vergleich der Freestyle-Protagonisten aus der Snowboard-, Freeski-, FMX- (Motocross) und Mountainbike-Szene, ging an den spanischen Mountainbiker Xavier Pasamonte.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember