Iouri Podladtchikov ist Olympiasieger

Sotschi 2014: Und es hat geklappt – Iouri Podladtchikov wurde Olympiasieger in der Snowboard Halfpipe! (Quelle Foto: GEPA picturesimago images)

Am 11. Februar 2014 wurde Iouri Podladtchikov Olympiasieger in der Snowboard Halfpipe. Iouri bereitete sich mit individuellem Off Snow Training auf dem Skateboard in einer Kingsize Halfpipe II von Vertical und auf einem riesen Trampolin in seiner Halle vor. Auch die anderen Schweizer Halfpipe Fahrer David Hablützel und Christian Haller kamen ins Finale.

Es freut uns vom Team Vertical außerordentlich, dass das Training auf unserer Halfpipe zum Erfolg der Schweizer Athleten in Sotschi beigetragen hat. Wir gratulieren allen Freestylern für ihre großartigen Leistungen und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

The New York Times
Baz

Iouri Podladtchikov

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember