D Karlsruhe - FEST CUP 2019

Bei sommerlichen Temperaturen fand dieses Jahr am FEST CUP in Karlsruhe bereits zum 15. Mal der Skateboard- und Inlinecontest statt. Auf der vier Meter hohen Halfpipe von Vertical zeigten die Athleten Spitzenleistungen vor der Jury und dem Publikum. Mit dabei waren sogar deutsche Kaderathleten, welche sich für die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio vorbereiten. Angetreten sind insgesamt 30 Sportlerinnen und Sportler aus Spanien, Frankreich, England, Holland, Russland, der Schweiz und Deutschland. Die Altersspanne reichte von 12 bis 50+ Jahre.

Rangliste

Skateboard Men:
1. Johannes Thurn (Berlin)
2. Jakob Kristoferitsch (Wien)
3. Steffen Busam (Karlsruhe)

Skateboard Girls:
1. Maja Spatscheck (12 Jahre, aus Tjöme)
2. Anna Plewa (22 Jahre, Augsburg)
3. Xenia Kluge (11 Jahre, Wörth).

Skateboard Masters:
1. Bernt Jahnel (Konstanz)
2. Stephan Piepke (Reutlingen)
3. Dirk Rösen (Bielefeld)

Inline:
1. Rich Parker (Taunton, UK)
2. Nicolas Mougin (Schiltigheim, Frankreich)
3. Romain Vieira (Selzig, Frankreich)

Wir bedanken uns bei Andreas Preissler, Bereichsleiter des Sportparks für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, mit unserer Halfpipe einen Beitrag an diesem erfolgreichen Event geleistet zu haben.

Mehr Informationen unter:
Homepage
Facebook
Instagram

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember