F Lacanau Pro - Miniramp Event

Der 1979 gegründete Caraïbos Lacanau Pro ist eine der ältesten Etappen des professionellen Surfzirkus und das Herzstück der Entwicklung des Surfens in Frankreich und Europa. Der Contest ist eine Institution, durch die das Publikum 1994 Kelly Slater entdeckte, und ermöglicht es, zukünftige europäische Stars zu entdecken, indem er sie mit den besten Surfern der Welt zusammentreffen. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der World Surf League organisiert. 

Im Rahmenprogramm hat Vertical Technik AG eine Spine Minirampe mit 9 m Breite und einer Extension aufebau. Darauf wurde vom 19. bis 20. August 2022 der Lacanau Pro Spine Attack Skate Contest ausgeführt. Auf der Minirampe von Vertical fuhren einige der Weltbesten Skater Ihre Sessions. Bei bestem Wetter und vielen Zuschauern war dieser Event ein voller Erfolg.

Fotos : Greg Poissonnier


Links

https://www.lacanau-pro.com

https://www.worldsurfleague.com/events/2022/qs/52/carabos-lacanau-pro/main

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember