CH Lancy - Skatepark de La Praille

In Lancy in Kanton Genf hat Vertical Technik AG im Frühling 2021 einen Skatepark ganz in der Nähe des grossen Fussballstadions «Stade de Genève» errichtet. Den Skatepark de La Praille gab es bereits zuvor, er wurde aber abgebaut und von Vertical Technik AG neu errichtet. Die sehr urbane Gegend mit ihrem typischen Asphalt-Groove ist der Ideale Background, um das Skaten in seiner ursprünglichen Form zu erleben.

Der Skatepark besteht unter anderem aus einer Skate Plaza, Curbs, Banks, Railslides und Quarterpipes. Der Skatepark eignet sich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich kreativ auf dem Board auszutoben.

Gerade in einer urbanen Gegen wie dieser bieten Skateparks für Jugendliche eine gute und sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Mit dem Skateboard lässt es sich unter freiem Himmel tolle Gemeinschaftserlebnisse geniessen.

 


GALLERIE -

 

Route des Jeunes 12
1227 Lancy

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember