CH Monthey – Street Workout Anlage mit Schatten

In der Gemeinde Monthey im Kanton Wallis hat Vertical Technik AG in einem Park in der Nähe des Zentrums eine Street Workout Anlage auf einer Fläche von 60 m2 aufgebaut. Mit ihrem zitronengelben Grundgerüst fügt sich die Anlage harmonisch in die grüne Umgebung ein und lädt Sportler, Fitnessfans aber auch alle anderen Interessierten dazu ein, sich körperlich und mental auszutoben. Das Besondere an dieser Anlage ist, dass die ringsum gelegenen Bäume im Sommer den so wichtigen Schatten bieten.

Anfang April 2021 wurde die Anlage montiert und der Fallschutz eingebaut. Im Juni wird die sie eröffnet und für die Bevölkerung zugänglich sein. Vertical Technik AG freut sich, damit etwas zur Lebensqualität in der Gemeinde beigetragen zu haben. In der Umgebung hatte die Vertical Technik AG bereits andere Projekte verwirklicht ­ so zum Beispiel einen Beton Skatepark im nahegelegenen Martigny.

Avenue du Simplon 12
1870 Monthey

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember