CH Morges - Street Skatepark

Am 6. Juni hat die Vertical Technik AG mit den Arbeiten der Skatemodule im Parc de Vertou in Morges direkt am Genfer See begonnen. Jedoch bevor die Monteure mit dem Zusammenbau der Elemente beginnen konnten, musste der bestehende Platz erneuert werden. Der alte Asphalt wurde abgefräst und mit 3 cm neuem Asphalt überzogen. Diese Asphaltarbeiten wurden durch eine lokale Firma erledigt.

Kaum war der neue Asphalt aufgetragen, wurden bereits die ersten Elemente angeliefert und zusammengeschraubt. Der Skatepark in Morges beeindruckt durch die Qualität der Elemente. Vor allem die Skateplaza, welche als Zentralmodul aus Elementen wie Granit Ledge, Rail, Banks und einer Steep Bank besteht, funktioniert in Kombination mit Quarterpipe und mit einer Hip Bank als interessante Line. Die neue Miniramp ist 1.9 m hoch und 6 m breit, ein wahrer Blinkfang. Zwei Granit Curbs, eine Banana Curb mit Trick Box und ein 3 m Straight Rail runden den neuen Skatepark ab. Die Anlagen wurden auf Wunsch des Kunden mit Blech verschalt. Alle Anlagen sind mit Skateface Fahrbelag ausgestattet.
Die Arbeiten wurden von wechslungsreichen Wetterbedingen begleitet. Doch zum Schluss zeigte sich Morges von der schönen Seite und liess ein paar super Schnappschüsse zu. Dank der tatkräftigen Mithilfe von drei Arbeitern der Stadt Morges konnte der Skatepark in nur 3 Tagen aufgebaut werden. Dieser Skatepark ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Adresse:
Parc de Vertou
1110 Morges

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember