F Morschwiller-le-Bas - Betonskatepark

Im Rahmen der Sanierung des Spielplatzes, wollte die Gemeinde Morschwiller-le-Bas einen Betonskatepark hinzufügen. Die Vertical hat das Design und das Konzept mit lokalen Skatern im Workshops Modus entwickelt. Nach der Ausschreibungsphase wurden die Arbeiten an die Baufirma Albizzati vergeben. In der Funktion der Bauleitung, hat Vertical die Arbeiten begleitet und wöchentlich kontrolliert.

Der Skatepark besteht aus einem Grünkern mit Pflanzen und Betonflächen auf unterschiedlichen Niveaus welche ringsum verlaufen. Als Anlaufelemente dienen eine Hip-Quarterpipe und eine Hip-Bank mit Parking-Block. Dazwischen befinden sich Curbs, ein Rail, ein Speed-Bump mit Rainbow-Rail und zwei Stair Sets mit Hubba. Der angrenzende Spielplatz umfasst viele Elemente für Kinder und einen Sportbereich.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Morschwiller-le-Bas für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Im Speziellen möchten wir den Landschaftsarchitekten LAP’s für die angenehme Zusammenarbeit danken!

Adresse
Rue du Moulin
F-68790 Morschwiller-le-Bas (Nähe des Sportzentrums)

Facebook Morschwiller-le-Bas
Video

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember