Ein neuer Betonskatepark in Molsheim

Im Rahmen der Schaffung eines neuen öffentlichen Raums neben dem Bahnhof wollte die Stadt Molsheim einen Betonskatepark hinzufügen. Vertical wurde beauftragt, einen kleinen Skatepark als Ergänzung zu anderen Projekten in der Region zu entwerfen. Also haben wir eine Flow-Bowl und einen kleinen Street Bereich vorgeschlagen.

Nach der Ausschreibungsphase wurden die Arbeiten an die Baufirma IO Skateparks vergeben. In der Funktion der Bauleitung, hat Vertical die Arbeiten begleitet und wöchentlich kontrolliert.

Der Skatepark wurde im Sommer 2021 erbaut und wurde aber erst im Juli 2022 eröffnet, als die Landschaftsarbeiten abgeschlossen waren.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Molsheim für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Im Speziellen möchten wir den Landschaftsarchitekten Gallois-Curie für die angenehme Zusammenarbeit danken!

Adresse: 21 Rue de la Commanderie, F-67120 Molsheim

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember