Biarritz - Wheels and Waves Festival

Vom 14.-17. Juni 2018 fand legendäre Motorrad-, Surf- und Skatefestival «Wheels and Waves» im französischen Biarritz statt.

Biarritz ist der Hotspot für Motorradfahrer und Surfer. Bei toller Stimmung und perfekten Wellen fanden während vier Tagen diverse Wettbewerbe und Side Events statt - unter anderem auch ein Skatecontest. Der Höhepunkt des Skate Contest war der Auftritt der beiden amerikanischen Skate Legenden Steve Caballero und Christian Hosoi. Die Minirampe welche am Event zum Einsatz kam, wurde von der Vertical Technik AG geliefert.

Wir freuen uns darüber diesen Event beliefert zu haben und bedanken uns bei den Organisatoren für das Vertrauen.

Homepage Event
Video Skatecontest
Video Event
Steve Caballero
Christian Hosoi

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember