CH Stabio - Gemeinsames Street Workout-Projekt mit Parkour fördert Fitness und Gemeinschaft

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Vertical Technik AG in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stabio (Kanton Tessin) einen beeindruckenden Street Workout Parkour realisiert hat. Dieses aufregende Projekt ist nicht nur ein Beitrag zur Förderung der körperlichen Fitness, sondern stärkt auch die Verbundenheit unserer Firma mit der Gemeinde Stabio.

Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stabio war von Beginn an von einer positiven und konstruktiven Atmosphäre geprägt. Gemeinsam haben wir die Vision eines Street Workout Parkour entwickelt, der nicht nur sportliche Aktivitäten fördert, sondern auch ein Treffpunkt für Menschen aller Altersgruppen in Stabio ist.

Die reibungslose Zusammenarbeit ermöglichte es uns, nicht nur hochwertige Street Workout-Anlagen zu schaffen, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Gemeinde Stabio zu berücksichtigen. Die Sportanlagen sind nämlich nun nicht nur ein Ort für körperliche Betätigung, sondern auch ein Raum, der das Miteinander und die Lebensqualität in Stabio begünstigt.

Die Street Workout-Anlagen wurden mit großer Sorgfalt und Präzision entwickelt, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Die positiven Rückmeldungen aus der Gemeinde bestätigen, dass dieses Projekt nicht nur ein sportliches Highlight ist, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur Gemeinschaft leistet.

Wir möchten uns herzlich bei der Gemeinde Stabio und der Tiefbau Firma Isotech aus San Antonino für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir nicht nur eine Street Workout und Parkour Anlage geschaffen, sondern auch eine Plattform für Gesundheit, Gemeinschaft und Wohlbefinden in Stabio etabliert. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam an Projekten teilzunehmen, die das lokale Leben bereichern und stärken.

Adresse:

Via Ligornetto 14A, 6855 Stabio

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember