F Toulouse - Innovatives und nachhaltiges Festival

23.000 Eintritte für die 2. Ausgabe des Toulouse Innovative and Sustainable Festival vom 14. bis 16. Oktober 2022.

Mit 120 Ausstellern und mehr als vierzig Aktivitäten bot das Festival den Einwohnern von Toulouse drei Tage lang ein Veranstaltungsprogramm mit dem Ziel: Ökologische, wirtschaftliche und energetische Innovationen zu fördern und Übergänge angesichts der Klima- und Umweltkatastrophe zu ermöglichen. Am Sonntag wurden fast 600 Bäume verteilt. Capitole Végétal bestätigte seinen Erfolg - die Blumen- Kompositionsworkshops und der Pflanzen- Erkennungswettbewerb waren ausverkauft. Großer Anziehungspunkt für Jung und Alt war die Mobilitätszone des Festivals, wo eine Skaterampe mit Einführung ins Skateboarden und Bike Trials angeboten wurde.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember