CH Orsières – Betonskatepark mit Snake-Run

Die Stadt Orsières im Wallis, wollte ihren Spielplatz modernisieren und einen Skatepark hinzufügen. Vertical hat ein einzigartiges Konzept für die Region entworfen, auch für Surfer und Snowboarder interessant.

Das Projekt umfasst einen langen Snake-run mit verschiedenen Kurven, Hips und Speed-bumps. Das Projekt hat auch eine kleine Plattform mit Ledges und Rails, sowie einen Street-Bereich mit einer Pyramide, einer Jersey-Barrier und einem Manual-Pad.

Der Skatepark wurde im Sommer 2022 gebaut und konnte nach den Landschaftsarbeiten im November 2022 eröffnet werden.

Adresse
Route de la Gare 13
CH-1937 Orsières


Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember