CH Thal – Betonskatepark

Neben einer Street Workout Anlage hat Vertical auch an einem Skatepark-Projekt für die Sportanlage Skillsarena in Thal gearbeitet. Das Konzept wurde in mehreren Design Workshops mit den Jugendlichen der Gemeinde entwickelt. Der Skatepark ist sehr kompakt, bietet aber mehrere Möglichkeiten. Er enthält eine Spine-Minirampe und eine Sprunglinie. Die Bauarbeiten fanden im Herbst 2022 statt. Die Eröffnung ist jedoch später im Jahr 2023 geplant, nach der Fertigstellung des Pumptracks und den Umgebungsarbeiten (evtl. Frühling/Sommer 2023).

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Thal für das Vertrauen und beim Planungsbüro OePlan für die gute Zusammenarbeit. 

Link zur Webseite : https://skillsarena-thal.ch/

Adresse
Skills Arena 
Bützelstrasse 1
9422 Staad


Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember