F Cernay - Microrampe

Im Jahr 2018 wandte sich die Stadt Cernay an Vertical Technik AG um seinen Skatepark aus Asphalt und Beton zu verbessern. Die Jugendlichen wollten eine neue Microrampe aus Beton, um die alte Installation zu ergänzen. Der Skatepark wurde von einer lokalen Baufirma im Jahr 2007 gebaut.

Nach einem Workshop, hat Vertical ein originelles Design vorgeschlagen: eine Microrampe mit Spine, Hip, Volcano, curved Coping und eine kleine Pandora-Box. Ziel war es auch, eine Quarterpipe zu renovieren und ein Flatrail hinzuzufügen.
Vertical hat die Pläne und Unterlagen für die Ausschreibung vorbereitet. Die Skatepark Baufirma Antidote wurde ausgewählt um die Arbeiten auszuführen. Zur Freude der Jugendlichen wurden die Arbeiten zur Hälfte der Sommerferien 2019 schon abgeschlossen.

Wir danken der Stadt Cernay für ihr Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit während des gesamten Projekts. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Antidote für die hochstehende Qualität der Arbeiten.

Adresse
20 Rue René Guibert
F-68700 Cernay

Instagram

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember