CH Le Châble - Erweiterung des Skateparks

Nach einer ersten Bauphase im Jahr 2015 wollte die Gemeinde Val de Bagnes das Projekt erweitern. Der Skatepark ist seit seiner Eröffnung ein grosser Erfolg und zieht viele Riders aus dem Kanton und Touristen an.

Eine zusätzliche Betonfläche von 250 m2 wurde im Frühling 2022 von Vertical entworfen und gebaut. Die Erdarbeiten und die Grobformgebung wurden zuvor durch die Baufirma Manenti Farquet SA ausgeführt.

Für die Zuschauer wurde auch die Tribüne durch Betonelemente ersetzt.

Wir bedanken uns beim Auftraggeber, die Gemeinde Val de Bagnes, für das erneute Vertrauen und beim Baufirma Manenti Farquet SA für die gute Zusammenarbeit.

Adresse
Route de Mauvoisin
CH-1934 Bagnes

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember